KOSMETISCH-ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Wer gesund ist, der ist auch schön – so hiess es früher, als Gesundheit während der Lebensdauer noch eher zu den Ausnahmen zählte. Die Sterblichkeitsrate im Kindes- und Jugendalter war noch sehr hoch. Heute haben wir in dieser Hinsicht viel bessere Ausgangsbedingungen, wir leben komfortabler, gesünder und haben sogar die Möglichkeit, unser Aussehen durch die kosmetisch-ästhetische Medizin in bestimmter Hinsicht – vor allem auf dem Bereich der Faltentherapie – optimieren zu können.

Wir fühlen uns gesünder und vitaler, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen können! Auch diesen wichtigen gesundheitlichen Aspekt wollen wir Ihnen in unserer Praxis in Bad Füssing oder in der Praxisfiliale in Passau vermitteln.

Die Ästhetische Medizin ist eine der tragenden Säulen in der Anti-Aging-Medizin!